top of page
IMG_20190309_123553

STRADE BIANCHE 2020

Keine Produkte

STRADE BIANCHE 2020  AMICI BICI EVENT

 

Donnerstag (tbc) März 2020- Sonntag (tbc) März 2020: 

 

Nehmen Sie einen Flug am Donnerstagabend nach Pisa. Wir holen Sie vom Flughafen ab und bringen Sie zu Ihrer Unterkunft. Wenn es die Zeit erlaubt, machen wir eine Runde, um uns an die Gegend zu gewöhnen und die Beine für eine der epischsten Radtouren Italiens vorzubereiten!

 

Freitag kannst du ride the volle Strecke, etwa 190 km, davon etwa ein Drittel auf den traditionellen weißen, staubigen toskanischen Straßen, der Rest auf Asphalt. Es gibt eine kürzere Routenoption.

Das Fahren am Freitag, dem Vortag, bedeutet, dass die Straßen in bestem Zustand sind, um sich auf das Rennen am Samstag vorzubereiten. Wir machen ein paar Caféstopps, um das köstliche toskanische Essen und den Kaffee zu probieren, , bevor wir uns am späten Nachmittag auf den Weg zurück zur Unterkunft machen.

 

Samstag – der große Tag! Wir fahren hinaus, um die Action auf zwei fabelhaften Anstiegen zu beobachten, bevor wir zurückgehen, um schnell zu duschen und uns umzuziehen (wenn es die Zeit erlaubt), und dann ins Zentrum von Siena, um das Ziel zu sehen. Genießen Sie die Atmosphäre mit ein paar wohlverdienten Aperitifs, wenn die Sonne untergeht. Der perfekte Abschluss für den perfekten Kurzurlaub in Siena!

 

Sonntag, Transport zum Flughafen. Option einer kurzen Fahrt, wenn es die Zeit erlaubt.

 

Überprüfen Sie our bloggen aus der Strade Bianche 2019

Buchen Sie noch heute für 2021 oder nehmen Sie an einem unserer anderen teilRadtourenin Sanremo!

bottom of page

IMG_20190309_123553

STRADE BIANCHE 2020

No product

STRADE BIANCHE 2020  AMICI BICI EVENT

 

Thursday (tbc) March 2020- Sunday (tbc) March 2020: 

 

Catch a Thursday evening flight to Pisa. We pick you up from the airport and drop you at your accommodation. Time permitting, we'll take a spin to get used to the area and the legs ready for one of the most epic bike tours in Italy!

 

Friday you can ride the full route, around 190 km, of which about one third is on the traditional white dusty Tuscan roads while the rest is on tarmac. There is a shorter route option.

Riding on the Friday, the day before means that the roads are in the best condition, in preparation for the race on Saturday. We'll take a couple of cafe stops to sample the delicious Tuscan food and coffee, before making our way back to the accommodation late afternoon.

 

Saturday- the big day! We ride out to watch the action on two fabulous climbs before heading back for a quick shower and change (time permitting) and then in to the centre of Siena to watch the finish. You'll soak up the atmosphere with a couple of well earned apperitivi as the sun goes down. The perfect end to the perfect short break in Siena!

 

Sunday, transport to the airport. Option of a short ride if time allows.

 

Check our blog from the 2019 Strade Bianche

Book on for 2021 today, or join us for one of our other cycling tours in Sanremo!