top of page
IMG_20180402_093002
where to stay in sanremo

EPISCHE RADTOUREN IN LIGURIEN

Cycling in Sanremo, Ligurien, Italien
 
Sanremo, Ligurien ist eines der aufstrebendsten Radsportgebiete Italiens. Wenn Sie es noch nicht selbst ausprobiert haben, müssen Sie Sanremo auf Ihre Urlaubsliste setzen. Nur ein 2-stündiger Flug von Großbritannien bringt Sie nach Nizza – nur eine Stunde von uns entfernt. Am wichtigsten ist, dass dieser 2-stündige Flug Ihnen Sonnenschein, Seeluft und atemberaubende Berggipfel bringt. Wo sonst können Sie bequem an nur einem Tag durch Frankreich, Italien und Monaco cruisen?
 
Von dem Moment an, in dem Sie landen, AmiciBici Radtouren nehmen Sie mit auf ein Radabenteuer. Ob es große Anstiege oder schnelle Ebenen sind, es wird eine Ihrer schönsten Erinnerungen sein. 3194-bb3b-136bad5cf58d_Urlaub deines Lebens. Wir können nicht nur alles für Ihre Fahrradbedürfnisse arrangieren, sondern wir können auch Pläne machen und für andere nicht radfahrende Reisebegleiter/Tage ohne Fahrrad!_cc781905-5cde-3194- bb3b-136bad5cf58d_
 
Wir können Sie am Flughafen abholen, Ihnen ein Carbonrahmen-Leihrad zur Verfügung stellen oder Ihr eigenes für Sie aufbauen, mit Ihnen direkt vom Flughafen zu Ihrer Unterkunft fahren (oder wenn Sie es vorziehen, lehnen Sie sich einfach zurück und entspannen Sie sich im Auto). Wir fahren jeden Tag mit Ihnen oder nur some , wenn Sie es vorziehen. Wir können Reservierungen für das Abendessen vornehmen und während Ihres Aufenthalts Aktivitäten buchen, die keine Radtouren sind, und Sie schließlich zum Flughafen zurückbringen.  Wir sind eine Fülle von lokales Wissen, warum also nicht AmiciBici und alles, was wir anbieten können, nutzen?
 
Kontaktieren Sie uns und buchen Sie noch heute Ihren Urlaub oder Tagesausflug bei uns!

MITTELALTERLICHE DORFFÜHRUNG

Radeln Sie durch die ligurischen Berge und entdecken Sie wunderschöne verborgene Schätze der italienischen Weiler "bandiera arancione", den schönsten Orten des Landes

LIGURISCHE SONNE & SEA

Wohl die beste Küste des Mittelmeers.  Während Sie hier sind, wäre es ein Verbrechen, das Beste daraus zu machen!

STRADA DELL'OLIO

Die Region Imperia in Ligurien ist berühmt für ihr Olivenöl. Erklimmen  in die ligurischen Berge durch die berühmten, von Olivenbäumen gesäumten, ruhigen und schmalen Straßen

bottom of page

IMG_20180402_093002
where to stay in sanremo

EPIC CYCLE TOURS IN LIGURIA

Cycling in Sanremo, Liguria, Italy
 
Sanremo, Liguria is one of the most up and coming cycling areas of Italy. If you haven't tried it for yourself you must add Sanremo to your holiday list. Just a 2 hour flight from the UK will get you to Nice- just one hour from us, Most importantly, this 2 hour flight will get you sunshine, sea air and stunning mountain tops. Where else can you cruise through France, Italy and Monaco with ease in just one day?
 
From the moment you land, AmiciBici cycle tours will take you on a cycling adventure. Whether it's big climbs, or fast flats, it will be one of your best memories. You just relax and enjoy the best holiday of your life. Not only can we can arrange everything for your cycling needs but we can also make plans and for other non cycling travelling companions/ days off the bike! 
 
We can meet you at the airport, provide you with a carbon frame hire bike or build up your own for you, ride with you to your accommodation straight from the airport (or if you prefer, just sit back and relax in the car). We'll ride with you every day, or just some if you prefer. We can make dinner reservations and book non cycling activities during your stay and finally transfer you back to the airport.  We are a wealth of local knowledge, so why not take advantage of AmiciBici and everything we can offer.  
 
Get in touch and book your holiday or day ride with us today!

MEDIEVAL VILLAGE TOUR

Cycle through the Ligurian mountains and discover beautiful hidden gems of the Italian "bandiera arancione" hamlets, the most beautiful places in the country

LIGURIAN SUN & SEA

Arguably the best coastline in the Mediterranean.  While you are here it would a crime to to make the most of it!

STRADA DELL'OLIO

The imperia region of Liguria is famous for it's olive oil. Climb up  into the Ligurian mountains through the famous olive lined, quiet and narrow roads